Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIMALAYA PIZZASERVICE EILENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 778 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Himalaya Pizzaservice Eilenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 22:07 War super lecker und heiß, wurde vor angegebener Zeit geliefert
16 Apr 2024 um 13:33 Gibt bisher nichts negatives zu berichten. Essen kam pünktlich/heiß an, wie immer und war richtig gut.
14 Apr 2024 um 20:09 Das letzte mal war alles bestens aber heute eine totale Katastrophe. Erst die falsche Pizza geliefert, Galzone teils sehr verbrannt und geschmacklich eine 6. Schade!!!!
6 Apr 2024 um 21:02 Essen später geliefert als geplant,war vorbestellt Pizza ohne Zusatzbelag ,7.50 € umsonst bezahlt Eine Frechheit Flasche Wein wurde auch nicht geliefert Find ich schon sehr dreist ...
6 Apr 2024 um 18:47 Mein fall war es nicht, hat leider meinen geschmack nicht getroffen.
5 Apr 2024 um 20:53 Alles bestens
4 Apr 2024 um 22:12 Wir wurden bisher nie enttäuscht, weder bei der Lieferung, oder wenn wir das essen unterwegs abgeholt haben. Das Personal war stets freundlich und geschmacklich wurden wir auch noch nicht enttäuscht. Daher 5 verdiente Sterne.
2 Apr 2024 um 21:44 ich habe Döner bestellt und das Fleisch ist sehr frisch und ich muss wieder bestellen. Es ist perfekt
2 Apr 2024 um 11:19 Das Essen war lecker und die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Einziger Kritikpunkt wäre, das der Fahrer in zukunft vielleicht etwas freundlicher rüberkommen könnte. Alles andere aber war in Ordnung.
1 Apr 2024 um 16:03 Bestellung lief reibungslos ab und alle waren rundum zufrieden. Auch die Nachbestellung wurde ohne beanstandung geliefert. Wir waren zufrieden.
30 Mär 2024 um 21:02 Die Lieferung heute war für die Tonne. 2h gewartet. Das Kinderessen vergessen, als Antwort kam es sei viel los deswegen vergessen. Bekamen dann 6€ und eine Cola zurück. Das essen war eigentlich teurer. Der Rest vom Essen war zum Teil geronnen.
30 Mär 2024 um 20:04 Die Pommes und die Nuggets waren nur noch lauwarm und labrig.